Nissan Edelmarke

Infiniti-Service gesichert

Auch nach der Einstellung des Neuwagenvetriebs in Europa und der Schweiz müssen sich die rund 55‘000 Kunden der Nissan-Edelmarke keine Sorgen um den künftigen Service ihrer Fahrzeuge machen.

Veröffentlicht am 19.05.2020

Zum ersten April 2020 hat Nissan ein Netzwerk aus 150 autorisierten Service-Betrieben für Infiniti eingerichtet. Die strategisch in West- und Mitteleuropa gelegenen Standorte übernehmen mit speziell geschulten Mitarbeitern alle routinemässigen Wartungs- und Reparaturarbeiten. Die Garantiebedingungen werden laut Nissan vollumfänglich erfüllt. In der Schweiz und Liechtenstein stehen insgesamt 12 Service-Standorte bereit.

Eine entsprechende Händlersuchmaske findet sich unter www.infiniti.ch Die Service-Hotline und der Live-Chat sind allerdings aufgrund der Corona-Situation derzeit vorübergehend nicht aktiv. Das Kundendienstteam ist stattdessen per Mail erreichbar unter:

qualitycentre.eu@service-customerexperience.com 

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: