Swiss Location Award

Simracing Lounge bekommt Auszeichnung

Jetzt ist es bestätigt: Die A Plus Simracing Lounge in Hinwil gehört offiziell zu den besten Erlebnislocations der Schweiz. 27’923 Veranstalter und Besucher sowie eine unabhängige Fachjury haben am diesjährigen Swiss Location Award mitgeholfen, die nominierten Locations zu bewerten, mit dem Ziel, den schönsten und besten Locations eine der begehrten Award-Auszeichnungen zu verleihen.

Veröffentlicht am 17.06.2021

«Wir vom A Plus Simracing Lounge Team freuen uns extreeeem, dass unsere coole Event-Location im Rahmen des Swiss Location Awards 2021 in der Kategorie Erlebnislocations mit 8.7 von 10 Punkten als eine der besten Locations der Schweiz ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung zeigt uns, dass die Veranstalterinnen und Veranstalter sowie und Besucherinnen und Besucher auch in dieser herausfordernden Zeit an uns denken und sich auf zukünftige Events und Erlebnisse in unserer Location freuen. Dies zu spüren, bedeutet uns sehr viel», sagt Roger Schmucki, Betriebsleiter der A Plus Simracing Lounge. «Unsere feine Event-Location stellt sich damit in einer Reihe mit den "Grossen" wie z.B. Züri Zoo, Fifa Museum, St. Jakob-Park Basel etc.»

Die auto-illustrierte gratuliert zur wohlverdienten Auszeichnung!

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: