News

Stierli Automobile bester Volvo-Händler

Stierli Automobile AG gewinnt zum zweiten Mal den Titel «Vertreter des Jahres». Die Vertretung aus Zofingen überzeugte in den ausschlaggebenden Kategorien Kundenprozesse, -zufriedenheit und Vertreter-Kompetenz.

Veröffentlicht am 06.03.2023

Zum Zweiten Mal wird die Stierli Automobile AG «Vertreter des Jahres» von Volvo Car Schweiz. Schon 2018 konnte sie den Totel für sich beanspruchen. Die Vertretung aus Zofingen AG erreichte die besten Werte in den drei ausschlaggebenden Kategorien Kundenprozesse, Kundenzufriedenheit und Vertreter-Kompetenz.

Keine Infos mehr verpassen mit dem Newsletter der auto-illustrierte!

Die Stierli Automobile AG ist stolz auf die Anerkennung von Volvo Car Schweiz. «Die Auszeichnung ehrt uns sehr und wir sind besonders stolz auf das gesamte Team, das trotz erneut erschwerten Bedingungen im Marktumfeld über das gesamte Jahr hart gearbeitet hat», sagt Toni Mancino, Inhaber und  Geschäftsführer der Stierli Automobile AG. «Unser Ziel ist es, den Menschen jeden Tag ins Zentrum unserer Aktivitäten zu stellen und unseren Kunden nicht nur mit unseren Volvo Fahrzeugen ein Premium-Erlebnis zu bieten, sondern ebenso im Showroom und bei unseren Tätigkeiten im Kundendienst.» Die auto-illustrierte gratuliert dem Team der Stierli Automobile AG herzlich!

Text: ai-Redaktion
Foto: Volvo Schweiz

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: