Wirtschaft

Volvo Schweiz - Neue Managing Director

Volvo Schweiz bekommt eine neue Managin Director. Helen Hu ist bereits seit 2016 bei Volvo und kann auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurückblicken.

Veröffentlicht am 28.01.2023

Volvo Schweiz bekommt eine neue Managing Director. Das Amt wird ab 01. Februar 2023 Helen Hu übernehmen. Sie tritt die Nachfolge von Natalie Robyn an, die im Herbst 2022 Geschäftsführerin der FIA wurde.

Immer auf dem neuesten Stand bleiben mit dem Newsletter der auto-illustrierte!

Helen Hu ist seit 2016 bei Volvo Cars. Zuvor war sie Head of Legal und Deputy Head für die APAC-Regionen (Asien-Pazifik) und kann auf insgesamt über 20 Jahre Berufserfahrung in China und den USA zurückblicken.


Helen Hu, Managing Director Volvo Schweiz.

«Für mich ist dies eine unglaubliche Chance, auf die ich mich sehr freue», sagt Helen Hu. «Die Herausforderungen mögen sich in den unterschiedlichen Weltregionen unterscheiden, letztlich bleibt mein Fokus aber der gleiche: Die Marke Volvo soll auf nachhaltige Weise wachsen.»

Text: auto-illustrierte
Bilder: Volvo Schweiz

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: