Hyundai Santa Fe (2024): Fahrbericht

Hyundai Santa Fe - Gross und unmotiviert

Bei der neuen Generation des Santa Fe krempelt Hyundai das Design komplett um. Das grosse SUV bietet ein sehr überzeugendes Platzangebot und viel Ausstattung, leider aber auch einen recht lustlosen Hybridantrieb.

Veröffentlicht am 20.12.2023

Na, die Aussicht fällt prächtig aus! Also jene, die sich hinterm Markenlogo-losen Lenkrad des neuen Hyundai Santa Fe geniessen lässt. Das liegt vor allem an der geradlinig gezeichneten Karosserie. Jetzt könntest du den Fahrersitz noch in eine Art Halbliegeposition rücken, inklusive (für grosse Menschen) zu kurzer Unterschenkelauflage, und durch das Glasdach (ein kleines für vorne, ein grosses für Reihe zwei und drei) in die Wolken schauen. Doch es geht ja ums Fahren, und auch dafür findet sich leicht eine passende Sitzposition.

Der Antrieb wirkt lustlos

Möchten Sie weiterlesen?

Der von Ihnen gewünschte Artikel ist für Abonnenten kostenlos, für alle anderen kostenpflichtig. Um weiterzulesen, müssen Sie sich als Abonnent anmelden oder den Artikel kaufen.

Einzelartikel: 2.-
E-Paper-Abo: ab 6.70/Monat (89/Jahr)
Print-Abo: ab 8.40/Monat (125/Jahr)

<< Zurück zur Übersicht

Das könnte Sie auch interessieren: